Anime Dreams Gratis bloggen bei
myblog.de

 
Jetzt     |     Archiv
 
soooo

Autor: Rebekka|soooo


Also wir haben:
-1 neuen Affi
Ausserdem ist das Webbycasting vorbei,hat sich sowieso
keiner angemeldet-.-,dann hab ich neue SEiten gemacht-->
Navi 2(sprich:Fanfics,Awardvergabe,sotm)
Dann muss ich mitteilen das Kagome-chan kein Mitarbeiter
mehr ist!
Sie hat sich nie gemeldet,nie uppis gemacht und geschweige denn etwas an der Page gemacht!
Ja so kanns gehen,sie hat auch vorher nie etwas gemacht,an der alten page(bloss direktgelinkt),,darum bitte ich euch mir zu schreiben wenn ihr interrese an der Webbystelle habt!!!
PLZ commis!!

glg
Rebekka
21.10.06 11:23
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nao / Website (23.10.06 13:49)
hey rebekka, in letzter zeit (und wie mir scheint.. schon immer) ist es schwer gute mitarbeiter zu finden, die sich wirklich bemühen =/ hätte ich nicht so viel stress mit meiner eigenen seite würde ich mich bei dir als webby bewerben ;o;
deshalb drück ich dir die daumen xDD wird sich bestimmt noch jemand melden ^^ *zehen drück*
~nao


Kuraishi / Website (28.10.06 13:55)
hey! tut mir leid, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe. ich hab momentan ziemlichen stress in der schule (was vermutlich noch schlimmer werden wird) und ein paar probleme mit meinem msn messenger <.< deswegen lad ich den gerade zum 4. mal runter x_X sowas regt mich wirklich auf.
außerdem hatte ich noch ein paar probleme in meinem freundeskreis, aber das scheint sich jetzt geklärt zu haben. ich hoffe, ich hab bald wieder mehr zeit. hattest du nicht noch ein layout zu coden?

lg kuraishi


Rebekka (29.10.06 21:40)
hi kuraishi,
hab dir die layis übers icq geschickt!


glg
Rebekka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen